Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Glasreinigung und Fensterreinigung in der Region Münster

Nicht umsonst ist unser Reinigungsunternehmen seit fast vier Jahrzehnten für Sie im Einsatz. Ob Glas- und Fensterreinigung oder unsere weiteren Dienstleistungen – wir überzeugen unsere zufriedenen Auftraggeber aus Münster und der Region mit:

• Absoluter Termintreue
  • Einem engagierten und bestens geschulten Mitarbeiterteam
  • Professionellem Equipment
  • Fairen und bedarfsgerechten Preisen

Gerne möchten wir auch Ihnen unser Können unter Beweis stellen!

Ein strahlender Auftritt: Fensterreinigung und Glasreinigung vom Profi

Glas- und Fensterflächen sind besonders anfällig für Verschmutzungen, fallen sie auf der lichtreflektierenden Fläche doch in besonderem Maße auf. Entscheiden Sie sich daher für die regelmäßige Glasreinigung in und an Ihrem Objekt und damit für ein repräsentatives Gesamterscheinungsbild.

Unser Profiteam aus Münster nimmt sich in Ihren Innenräumen sämtlicher gläserner Oberflächen an und hinterlässt mit der Glasreinigung lang anhaltenden und schlierenfreien Glanz.

Für die Fensterreinigung im Außenbereich Ihres Gebäudes kommen wir mit professionellen Gerätschaften zu Ihnen vor Ort. Dank professioneller Leitern, Scherenwagen und / oder Hubsteigern ist kein Fenster für uns unerreichbar und keine Fläche wird vergessen.

Wir werden im Raum Münster für Sie aktiv

Betrauen Sie uns mit Ihrer Glas- und Fensterreinigung und freuen Sie sich auf strahlende Ergebnisse. Für den perfekten Gesamteindruck Ihrer Immobilie sind wir in Münster und dem Umland auch mit unserer professionellen Fassadenreinigung im Einsatz und leisten gleichbleibend hochwertige Arbeit aus Profihand.